Kaffeerösterei in Berlin

Aktualisiert: März 19

Immer mehr Menschen kaufen ihren Kaffee in einer Kaffeerösterei. Die Gründe hierfür sind zahlreich: Die hohe Qualität des Kaffees, das Rösten vor Ort, der Kontakt zu den Mitarbeitern, die Atmosphäre im Geschäft etc. etc.. Toms Kaffeerösterei ist in Berlin Zehlendorf ein Ort der für all diese Attribute steht.




Die beste Kaffeerösterei in Berlin

Das haben uns schon viele Kunden und Kundinnen gesagt. Für uns ist jedes Lob eine Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Das Team um Tom, dem Gründer, tritt jeden Tag mit dem Ziel an, den besten Kaffee in Berlin zu rösten.

Mit den feinsten Bohnen, einem qualitativ hochwertigen Röster und viel Leidenschaft für das Produkt Kaffee gelingt es uns auch jeden Tag Ihnen den besten Kaffee Berlins anbieten zu können.



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen